some photos from book
quelques photos de livre
einige Fotos von Buch
Cànd fàrtur àz nibig
تعدادی عکس از کتاب
 
 JAZZ MUSIC                              
 
   
 
113 photos paperback  ebook
 

Für mein vater (Arya  Bàhram)

 

Wenn Man an alten , schon bröckelnden Mauern vorbei geht und diese betrachtet, denkt man vielleicht daran, was diese Mauern in den letzten Jahren, durch gemacht haben: Jeder Mauer erzählt eine Geschichte.

Einige sind schon gestanden als es die zweite Welt Krieg gab und nahezu alles bombardiert und zerstört war.

Aus diesem Grund hat mein Vater einige der interessanten Mauer-blocke in Wien fotografiert und nun in diesem Buch eindrucksvoll dokumentiert

Interessant für ihm :

Verschiedenheit in formen, Farben, Gosse , Materialien , Traditionen, Architektur

Beispiel : Glasfassade oder Metallfassade ist für ihm auch eine Mauer.

Ich muss zugeben, dass ich irgendwie überrascht war

Wenn man immer an mauern vorbei geht die fast gleichen und einheitlich aussehen, macht man sich kaum Gedanken darüber, er blickt nicht nur auf das was vor seinen Augen steht , sondern auch auf das was dahinter steht und verbirgt

 
  
 

© Copyright 2016

Nach oben