Mein Gebet

In Name mein Herr, du der Barmherzige und großzügige Herr der Welt,

Mein Herr, in deinem Name beginne und beende ich meinen Tag und ich schwöre, dass Du einzig und alleinherrschende Gott im Universum bist, das Du nicht Geboren bist und nicht Gebähren wirst ; dass du keine Familie hast, keinen Vater und Mutter, keine Schwester und Bruder, keine Tochter und Sohn.
Du bist heilig und pur, du bist das Licht, Liebe und Leben,
Du bist der Anfang und das Ende,
Du bist der Erste und der Letzte.
Verzeih und vergib uns, zeige uns und führe uns in den richtigen Weg, Deinen Weg, der Weg, der Jenige, die belohnt werden und nicht die Jenige, die dich zornig gemacht haben und bestraft wurden.
Beschütze unsere Familie vor Gefahren, Krankheiten und falschen Weg.

Ich danke Dir für alles, was Du uns geschenkt hast, das wir zu essen haben, zu trinken haben ,zum anziehen haben, ein Dach über den Kopf haben und gesund sind, schenke auch anderen Menschen, die dieses nicht haben und benötigen.

Beschütze die Heimat vor Gefahren, Krankheiten und falschen Weg und falschen Menschen, vernichte den Feind der Heimat.
Beschütze unser Ansehen und unseren Ruf.
Begleiche unsere Schulden,
Beschütze uns auf der Reise,
Schenke uns Reichtum.
Amen

 

Nach oben