Bravo Kollegin, Bravo,

Endlich gescheite Wörter vom Mund einer gescheiten Frau.

Sie haben etwas geschrieben, was Millionen Männer und Frauen in der Welt denken.

Leider leben wir in einer Gesellschaft, die Männer Tag für Tag mit sexappel Werbungen, Fotos und Filme bombardiert werden.

Die Frauen die sie kritisieren, sind die jenige, die ihre intellektuellen Mankos oder Charakter mit Schaustellung ihrer Haare, ihre schhminkte Gesischter wie ein Maske (Botox-spritze und roter Mund inklusiv) , ihre engen Röcke (die man manchmal mehr Beine als Rock sieht ) enge Hosen , die man glaubt, Hose über Po wird in jeden Moment platzt, und die Schuhe, mit denen man schwerigkeiten haben zu gehen kompensieren wollen.

Und was sagen sie : Besser wir tragen alle Burke und gehen nicht mehr aus dem Haus !!! Kommunismus , Nein Danke !!

Lächerliche Antwört die keine Antwort ist.

Sehr geehrte Frau Kuchler, sehr geehrte Kollegin;

Diese Frauen verlangen Sex ohne Sex, kummern sie nicht um diese Kritiken, sie sind Wertlos.

Es ist so, als wir man Hungrige an den Tisch bitten, eine warme Mahlzeit vor ihn stellt und man sagt ihn :

Du darfst sehen, du darfst riechen , aber du darfst nicht essen !!

Perverse Welt.

Ich habe nie gelesen, dass eine fromme Christin oder Judin oder Moslemin begrabscht wurde

Warum ??

Weil durch ihre Kleidung senden sie eine Botschaft:

Meine Welt anschaung und Werte sind nicht oberflächlich und basiert nicht auf Nacktheit

Schön zu sein ist Eines, provokant sein ist Anderes.

 

 

Nach oben