some photos from book
quelques photos de livre
einige Fotos von Buch
Cànd fàrtur àz nibig
تعدادی عکس از کتاب
                                 
 
   
 
90 photos paperback  ebook
 
 

Für mein vater (Arya  Bàhram)

 

Faszination für meinen Vater war dabei:

Verschiedenheit, Einzigartigkeit, Gesicht ausdrucke

Jeder Mensch ist verschieden, egal ob dick oder dünn, schwarz oder weiß , arm oder reich; das war immer so und wahrscheinlich so bleibt; das gilt natürlich auch für das Gesicht .

Viele Menschen haben ein außergewöhnliches Erscheinungsbild , das sie im Gegensatz zu anderen Personen einzigartig macht . Das kann zum einen die hautfarben, zum anderen die Tatsache , dass sie zwei verschiedene Augenfarben haben, aber auch ein Merkmal, das untrennbar mit ihnen verbunden ist Z.B ein Muttermal oder eine narbe von irgend einem Unfall der Vergangenheit.

Zudem ist auch die Ausdrucks weise / Mimik eines Menschen von elementarer Bedeutung, man trifft in seinem leben auf zahlreiche Personen , mit denen man vielleicht über einen längeren Zeitraum zusammen sein wird .

Nach einer gewissen zeit merkt man den Gesichts Ausdruck mit dem die jeweilige Person durch den Tag geht./ uns die jeweilige Person ansieht.

Aus diesem Grund hat sich auch mein Vater Gedanken darüber gemacht und dieser außergewöhnliche Buch erstellt und ich finde das ist gut gelungen.

 
             

             © Copyright 2016

Nach oben