some photos from book
quelques photos de livre
einige Fotos von Buch
Cànd fàrtur àz nibig
تعدادی عکس از کتاب
                 
 
   
 
124 photos  paperback  ebook
 
 

Für mein vater (Arya  Bàhram)

 

Mal ganz ehrlich : was gibt es schöneres , als spazieren zu gehen ? Man vergießt dabei seine sorgen und geniest für ein paar stunden und die Tage die ruhe abseits von Arbeit Stress und Hektik am Arbeitsplatz oder zu hause.

Mein Vater geht seit ein paar Jahren alle 2/3 tage regle massig etwas 1/2 stunde spazieren und beobachtet dabei immer wieder Personen, die ihre ganz eigener Art haben , spazieren gehen, allein oder zu zweit oder mit einer Gruppe , mit Fahrrad oder Hund.

Was er an seine „runde“ oder in Urlaub eben interessiert ist auch der wie er sagt „ drang von einigen Menschen , sich unter die Leute zu mischen“ und die verschiedene Situationen und dadurch Bilder verursachen

wir werden manche von dieser Situationen in diesem und andere Bücher sehen

Viel Spaß !!

 

© Copyright 2016

Nach oben